-- Praxis geschlossen --
Ich bedanke mich bei meinen Patienten für das über die vielen Jahre hinweg entgegengebrachte Vertrauen.

Ihre Franziska Grimlitza

Yoga Unterricht in Wentorf

"Fühle deinen Körper"


Yoga bedeutet Einheit diese Einheit bezieht sich auf Körper und Seele.
In meinem Unterricht achte ich auf Übungen die wirklich den gesamten Körper betreffen.

Einblick in meinen Yogaunterricht:

"Geistiges Gleichgewicht" das wird Yoga genannt.
Bhagavadgita

Über Qigong

Beim Qigong geht es darum, die eigene Lebensenergie zu aktivieren.
Diese Lebensenergie soll durch drei Dinge in Fluss kommen:
Atmung, Bewegung und Konzentration.
Durch die harmonischen Bewegungsabläufe, eine bewusste, ruhige Atmung können Energieblockaden im Körper gelöst werden und sich heilende Kräfte enfalten.

Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.
Chinesische Weisheit

Erfahrungsberichte


Auf - und zuklappenErfahrungsbericht von Edith W. (48 Jahre jung)

MEINE KLEINE YOGAZEIT

Seit 9 Monaten nehme ich am Yogaunterricht bei Franziska teil. Durch das regelmäßige üben merke ich eine deutliche Stärkung von Muskulatur, Sehnen und Bänder sowie an Kraft und Ausdauer. Viele meiner Beschwerden, wie z. B. Ischias, Lendenwirbel- und Halswirbelsäule sind wie weggeblasen. Auch meine Beweglichkeit hat sich sehr verbessert. Der dynamische Unterricht ist vielseitig, stärkt mich und man lernt sich zu entspannen. Mit der Zeit erlebe ich mehr Wahrnehmungen während den verschiedenen Übungen. Durch die Entspannungsphasen und Atemübungen habe ich mehr Gelassenheit in mir entdeckt. Für mich ist Yoga ein "Sport" der anstrengend ist, aber umso mehr kann ich mich bei der Tiefenentspannung fallen lassen.
Für mich ist der Yogaunterricht der sanfte Weg zur Ganzkörperfitness.

Danke

Edith W. (48 Jahre jung)

Auf - und zuklappenErfahrungsbericht von Fiete R. F.:

Auf - und zuklappenIch bedanke mich für den Bericht von Sylvia aus Wentorf, von Beruf Produktmanagerin:

Wann und wo?

Dieser Aufbaukurs, in kleinen Gruppen, umfasst 10 Einheiten von je 90 Minuten und findet Dienstags ab 18:30 Uhr im SC - Wentorf statt.

Der genaue Ort ist unten auf der Karte zu finden.

Probestunde

Ich biete eine kostenlose Probestunde nach telefonischer Rücksprache an.
Meine Telefonnummer finden sie hier, oder oben unter Kontakt.



Größere Kartenansicht